xenDach auf die Version 1.2.0 RC1 und den Ressourcen-Manager 1.0.2 umgestellt

Alluidh

Übersetzer
Lizenzinhaber
Registriert
10. Dez. 2010
Beiträge
9.286
Punkte
773
Hallo zusammen

Vor wenigen Minuten wurde xendach auf die XenForo Version Release Candidate 1 umgestellt. Dies hat mehrere Ursachen und wird auch einige Probleme mit sich bringen und damit meine ich nicht nur das nicht mehr so ganz funktionierende Impressum :)

Die aktuell eingesetzte Sprache ist zurzeit eher ein Denglisch als ein Deutsch. Ich bin diesen Schritt bewusst gegangen, da einige Phrasen in meinem Übersetzerforum mit 2 Benutzern und ca. 20 Themen und Beiträgen zwar zu finden waren, ich dennoch der Meinung bin, dass sie im Umgang mit einem "echten lebenden System" auch noch in anderen Zusammenhängen stehen könnten. Da ich aus den Erfahrungen der Vergangenheit gelernt habe, werde ich mir nun einige Bereiche hier ansehen, wo doch etwas "mehr" los ist als in meiner kleinen Festung der Einsamkeit :D

Ebenso würde ich mich freuen, wenn ihr mich noch auf Bereiche im Frontend hinweisen würdet, die noch in englischer Sprache zu finden sind. Mit dem Druck des vor der Tür stehenden Releases würde ich zumindest versuchen vorübergehend ein komplett deutsches Frontend anbieten zu können, bis komplett alles übersetzt ist (es ist zwar nicht mehr "so viel", aber ich habe auch noch so Zeit fressende Hobbys wie die tägliche Arbeit)

Wie sich jedoch schon merken lässt, habe ich aus den ganzen Du schon weder viele du gemacht

In diesem Sinne
Frohes Schaffen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben