Xen Media Gallery - Fehler beim AUfrufen der Galerie

Maddrax

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
21. Sep. 2011
Beiträge
407
Punkte
93
XF Version
  1. 2.2.15
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.2.x
MySQL/MariaDB
10.6.16
Provider/Hoster
all-inkl.com
Hallo Leute,

habe mir gestern die Galerie geleistet und installiert.

Nun habe ich folgendes Problem:

Wenn ich die Galerie-Startseite aufrufe, bekomme ich eine Fehlermeldung:

Die gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden.

Alles noch mal hochgeladen, aktualisiert. Nix hat geholfen.
 
Benutzt du "Simple Portal"?
 
Hast du ein Portal bei dir installiert? Wenn ja dann liegt es daran.

Am Beispiel des Simple Portal musst du in diesem nur den Pfad zum Forum im Portal leer lassen und alles funktioniert.
Das ist ein bekannter Bug, der mit Version 1.2 von XenForo behoben sein wird. Verschiedene Routen überschneiden sich dort

EDIT - Da war Delazar schneller :)
 
ah danke

Edit
Jetzt gehts

Danke Euch beiden. ^^

PS
@Alluidh
Wann ist denn mit deutsch für die XMG zu rechnen ?
 
Gibt es mittlerweile eigentlich eine deutsche Version ohne eine Vorabversion für XMG? Wäre klasse, wenn man sich da zumindest einen Teil der Arbeit sparen könnte. :)
 
Es gibt eine 80% Version, mehr leider nicht, da ich zurzeit mit den Basispaketen recht ausgelastet bin. Dies wird sich in Kürze ändern, aber davon hast du jetzt nichts
 
Würde ich auch nehmen... Will aber nicht aufdringlich erscheinen. Im Zweifelsfall werden wir selbst daran arbeiten dann. ;(

"In Kürze" könnte je nach Definition bei uns auch noch reichen, da wir erstmal auf 1.2 updaten, dann noch ein Theme anpassen und so noch ein paar Tage beschäftigt sind bevor das Ding live gehen würde.

Wie dem auch sei... Danke für die fixe Antwort @Alluidh
 
In Kürze wird absehbar sein, denn zurzeit ist das Basispaket komplett im Fokus. Dieses soll, trotz aller Umstände, innerhalb der nächsten Woche komplett fertig sein. Irgendwie treffe ich immer wieder auf ein Wort, welches mir nicht mehr gefällt und dann ändere ich anstelle einer neuen Phrase schnell eine neue und 50 alte Phrasen. Das hat wirklich etwas von 1 Schritt vor und 2 zurück

Direkt nach dem Basispaket erfolgen die Anpassungen von Ressourcen Manager und Galerie auf die neuen sprachlichen Gegebenheiten. Einige von mir früher übersetzte Add-ons entfallen in Zukunft komplett, da sie nun Teil des Core sind . Und ob ich Jaxel noch weiter übersetzte wird sich daran orientieren, ob und wann seine Add-ons mit der Version 1.2 funktionieren.

So sieht es aktuell aus
 
Zurück
Oben