Wo finde ich...

DRaver

Bekanntes Mitglied
Registriert
30. Juli 2013
Beiträge
1.400
Punkte
138
..die Farbeinstellung für diese Leiste im Speziellen für den Hover:

upload_2013-10-11_11-22-12.png
 
Das ist Building Blocks/Sub-Heading, Hoover Stat
 
Danke das war es.

Wenn du jetzt vielleicht auch noch den hier wüsstest. Ich habe den Bereich mal umrandet. Der helle Bereich, wo die 4 drin steht.

upload_2013-10-11_13-14-44.png
 
Das musst Du wohl über die Extra.css lösen

Code:
.textWithCount.subHeading .text
     {     
       color: @secondaryDarker ! important;
     }
     
.textWithCount.subHeading .count
     {
       border: 1px solid @secondaryLighter ! important;
       background-color: @secondaryLightest ! important;
       color: @secondaryDarker ! important;
     }
 
Leider funktioniert das dieses mal nicht.
 
Habs durch Deinen Hinweis selbst bei mir geändert.
Aber ging nur mit ! important

Edit:
Setze es mal an die erste Stelle in der Extra.css
Vielleicht hast Du weiter unten irgendeinen Fehler im Code und alles nachfolgende wird aufgehoben?

Für den hellen Bereich benötigst Du ja nur diesen Code
Code:
.textWithCount.subHeading .count
    {
     background-color: @secondaryLightest ! important;
     }
 
Zuletzt bearbeitet:
Es funktioniert. Mein Fehler war, dass ich einen Farbcode genommen hatte aber keine Raute davor gesetzt habe :oops:

Danke für die Hilfe
 
hi wo kann ich die schrift ändern


prof.JPG
 
Stichwort: member_view & .textWithCount.subHeading .text
 
In den Style von Brivium würde ich nicht soviel Zeit investieren.
Der ist zwar cool aber nicht ganz zu Ende gedacht, außerdem ohne Support bei jedem (seltenen) Update eine Katastrophe.
 
In den Style von Brivium würde ich nicht soviel Zeit investieren.
Der ist zwar cool aber nicht ganz zu Ende gedacht, außerdem ohne Support bei jedem (seltenen) Update eine Katastrophe.


hi hatte voher das aurora style aber wird aber nicht weiter entwickelt

und ein anderes was zur meiner seite passt habe ich nicht gefunden
 
schau doch mal bei audentio nach styls, evt. gefällt dir dort was . oder bei Russ von pixelexit.com
 
Oder aber bei xenfocus.com ..
 
Habs durch Deinen Hinweis selbst bei mir geändert.
Aber ging nur mit ! important

Edit:
Setze es mal an die erste Stelle in der Extra.css
Vielleicht hast Du weiter unten irgendeinen Fehler im Code und alles nachfolgende wird aufgehoben?

Für den hellen Bereich benötigst Du ja nur diesen Code
Code:
.textWithCount.subHeading .count
    {
     background-color: @secondaryLightest ! important;
     }
Hmpf. Wiedermal den Mast mit der "Nimm niemals !important-Fahne" hervorhol.

Du musst den Bereich nur genauer definieren, dann benötigst du kein !important.

Code:
div.profilePage div.followBlocks .textWithCount.subHeading .count
    {
     background-color: @secondaryLightest;
     }

sollte es tun. Wenn nicht, noch genauer. F12 im Chrome und mit Lupe den Bereich anfassen. Ganz unten sieht man den Struktur-Verlauf.

Warum wurde nur dieses Stück überflüsse CSS Deklaration erfunden? Das fällt dir irgendwann in den Rücken, und dann finde mal die Stelle. Nein, das macht man nicht.
 
@Hoffi das was du zitiert hast war von 2013 . Nur als Info :) hab es auch eben erst gesehen .
Lg
 
Das kommt davon wenn andere Thread-Nekromantie betreiben... ;) Hab nur aufs Datum des letzten Beitrags geachtet.
 
Zurück
Oben