Wie Skimlinks einbinden?

Maestro2k5

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
28. März 2013
Beiträge
3.202
Punkte
178
XF Version
  1. 2.2.10 PL1
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.1,x
MySQL/MariaDB
10.5.x
Provider/Hoster
Dogado
Hallo,

nutzt jemand von euch Skimlinks und Skimwords? Wenn ja wie habt Ihr es eingebunden. Im vB war das ja Simpel.
 
Nein, hatte ich auch schon zu vB Zeiten nicht, da es meine Einkünfte nicht erhöht hatte, sondern eher schmälerte.

Ich hab Nativ Amazon und eBay drin, das reicht.
 
Ich hatte 7-8 Euro die Woche das war eigentlich für mich ok, hat die Serverkosten fast gedeckt. Aber bin auch für alternativen offen. Wie hast du das ganze eingebunden.
 
Es gab mal ein AddOn URL-Rewriter. Da trägt man das ein und alle Amazon Links werden zu Partner-Links, und alle eBay Links werden zu Affiliate Links umgebaut.

Ich finde es aber gerade auf XF nicht wieder.

Mal sehen, ich bau was eigenes neues.
 
Auch eine gute Idee. Ich bau das mal für eBay. Dann kann ein Addon wieder raus.
 
Falls noch wer was für Skimlinks findet einfach melden.
 
Vom Prinzip musst Du nur ein Script einbinden, kannste ins Footer Template setzen. Mehr ist das nicht.
 
Das ist die Anweisung von Skimlinks:

Copy and paste this code snippet into your site template just before the </body> tag.
This tag is at the very end of your page, probably in your footer. See an example of implemented code »


Es macht aber keinen Unterschied egal ob ich es in den Footer einbinde unter direkt PAGE_CONTAINER macht keinen Unterschied, will dennoch nicht.
 
Komisch. In Wordpress hatte es tatsächlich gelangt einfach den Code ins footer Template zu pasten. Skimwords dauern auch ne Zeit bevor sich was tut und die angezeigt werden.
 
Zurück
Oben