• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Wie kann ich im Tread, beim User Ergänzungen anbringen?

W

weiss-nicht

Gast
Hallo

Beim Xenforo zeigt es die User in den Treads so an:

2.jpg

Wie kann ich dieses mit Angaben aus dem Benutzerprofil ergänzen?
Müsste ja noch Felder ergänzen.
z.B. hier und auch z.B. mit dem Geschlechtszeichen ergänzen ♀ ♂


1.jpg
 
Schau mal hier
/admin.php?styles/xenforo-standard.1/style-properties&group=message
(also auf deinen Style bezogen: Style-Eigenschaften: Message Elements)

und das lässt sich noch durch individuelle Profilfelder erweitern, die im ACP angelegt werden können
 
Kann man unter Message Elements eventuell noch Felder beifügen?
 
Ja, Benutzerprofilfelder. Und da kann man aktivieren das die erscheinen soll, wenn es im Sytle aktiviert ist.
 
Habe doch noch eine Frage. Als ich es einstellte, da wurde auch das Geburtstagsdatum angezeigt.
jetzt habe ich keine Möglichkeit mehr.

Komischerweise zeigt es auch in meinem Forum und im Xendach unter dem Profil ganze andere Anzeigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja, da wird das angezeigt was du dem XF gesagt hast anzuzeigen.
Dieses ist natürlich für jeden Eltern-Style separat einzustellen.
 
Das ist mir schon klar, nur, ich vermute, dass das Update auf 1.4.4 das Feld Geburtstagsdatum
in Message Elements einfach gelöscht hat.

Erstaunlich ist, in der Profilanzeige ist das Geburtstagsdatum vorhanden, allerdings anders als bei Xendach.

hier der Vergleich Xendach und mein Forum
1.png 2..PNG
 
Danke.
Aber was hier fehlt, ist das Geb. Datum oder Jahrgang.
hier ist es seit 1.4.4 einfach weg. 1.png
 
@weiss-nicht In den Beiträge gab es bei Xenforo noch nie das Geburtstagdatum zu sehen, immer nur im Profil. Ich habe nun extra mal in den Versionen 1.3.4 und 1.4.2 nachgesehen.
 
Kann man das nicht einbauen über Benutzerfelder?
wenigstens den Jahrgang
 
Ja, du kannst entweder eine Benutzerdefiniertes Feld anlegen und dies anzeigen lassen, oder du probierst über Templateänderungen das Geburtstdatum anzuzeigen.
 
Das ist mir schon klar, nur, ich vermute, dass das Update auf 1.4.4 das Feld Geburtstagsdatum
in Message Elements einfach gelöscht hat.

Erstaunlich ist, in der Profilanzeige ist das Geburtstagsdatum vorhanden, allerdings anders als bei Xendach.

hier der Vergleich Xendach und mein Forum
Anhang anzeigen 4383 Anhang anzeigen 4384
Was ist denn das für ein Forum auf dem Screen von dir? Das gleiche wie in deiner Signatur, nur mit einem nicht öffentlichen Style?
 
Was ist denn das für ein Forum auf dem Screen von dir? Das gleiche wie in deiner Signatur, nur mit einem nicht öffentlichen Style?
Meinst Du das Bild in #1 ? das ist das http://www.windows-8-forum.net/forum.php in VB

oder meinst Du die Bilder die ich gegeneinander gestellt habe?
Links Xendach, Rechts mein Forum www.windowsforum.ch

Um was für einen Styl es sich handeln sollte, der nicht öffentlich ist, meinst Du denn?

Kannst Du mir zufällig sagen, wo ich "Punkte für Verwarnungen" ausschalten kann?
ist in der Profilansicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben