• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Wie javascript einbinden

Tomba9

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
4. Aug. 2013
Beiträge
203
Punkte
58
Hi zusammen,

ich möchte gerne folgendes einbinden :

<script src="//www.xxxx.com/xxx/javascript"> </script>

Wie macht man denn so etwas ?

tomba
 
Das muss in ein Template eingebunden werden. Entweder direkt, über eine TMS oder mit dem Widget Framework.
Viel wichtiger ist zu wissen, Was du Wo anzeigen/erreichen möchtest mit dem Einbinden.
 
Und so schon mal gar nicht. ;) Ausser es ist extern.

Das js File passend in den XenForo js Ordner legen, ab besten einen eigenen Unterordner machen, und dann das hier in das Template bauen, in dem es benötigt wird.

HTML:
<xen:require js="js/yourpath/yourfile.js" />
 
Konkret gehts um ein externes Tippspiel.
 
Dann würde ich ein eigenes Template anlegen, wie @Hoffi beschrieben hat einbinden und dieses Template per Page/Seite aufrufen..
 
Okay, das versuche ich

Integration

Die Integration des Tippspiels über Javascript in eine bestehende Webseite erfolgt ganz einfach über das folgende kleine Script:

<script src="//www.kicktipp.de/meinname/javascript"> </script>
Einfach in Ihre Webseite kopieren, fertig!
 
Ganz einfach im ACP unter Anwendungen eine neue Seite erstellen (admin.php?pages/add) ..
Und dann wie auf den Bildern eintragen.. Im Bereich Inhalt des Templates (HTML) kann man natürlich das ganze noch ein wenig Stylen..

Bildschirmfoto 2015-07-17 um 17.54.34.png

Bildschirmfoto 2015-07-17 um 17.54.41.png

Bildschirmfoto 2015-07-17 um 17.56.55.png
 
Zurück
Oben