• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Widges werden "trotzdem" angezeigt

hohleweg

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
6. Juni 2013
Beiträge
633
Punkte
108
Hallo
Ich habe etwas an den Widgets rumgespielt nun ist es so
selbst wenn ich ALLE deaktiviere erscheinen einige in der Sidebar:
Zwischenablage02.jpg

Zwischenablage03.jpg

aktiviere ich ein Widget wird das UNTER den angezeigten dargestellt.
Woran kann den das liegen?
Gruß Jo
 
Wenn du Widget Framework deaktivierst oder alle Widgets einzeln deaktivierst hast du immer noch die Standardwidgets von Xenforo. Diese kannst du in den Einstellungen -> Sidebar einstellen.
 
Komisch, ich war der Meinung das gab es mal.
 
*hmmm

ich habe das Addon [bb] widget Framework danmit steuere ich die Sachen
das funktioniert auch
nur gibt es wohl die Xenforo Widgets und die muß ich wo abstellen können?!
 
Das geht wohl nur über die Templates, bzw. über das Template sidebar .. leider.
 
Wenn ich es richtig verstanden habe musst du das Widget "clear sidebar" überall dort aktivieren, wo du die Standard-Sidebar deaktiviert haben möchtest.
Ich habe die überall deaktiviert und arbeite nur mit den Widgets des WF.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt habe ich das Problem verstanden .. :D

Ja das Widget "Clear Sidebar" deaktiviert bei Nutzung von Widget Framework die Xenforo Sidebar.

Bildschirmfoto 2014-08-09 um 23.02.51.png
 
Ich habe für mich seit letzter Woche entschieden nicht mehr viel am bestehenden System zu ändern.
Wenn 2.0 kommt fangen wir wohl nochmal von vorne an :confused:
 
ja aber damit sind ja dann die profilnachrichten weg .... kann man die irgendwie mit dem bd WF wieder reinholen ?
 
hab es jetzt mal versucht über advanced templates und dann das als template agegeben: find_new_profile_posts

dann wird es angezeigt aber leider nicht so schön wie hier ...

edit : hab es wieder gelöscht :(
 
Zurück
Oben