• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Wichtige Themen in allen Foren

Ryan

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
7. Feb. 2011
Beiträge
698
Punkte
108
Gibt es eine Möglichkeit, Themen die als "wichtig" und somit angepinnt sind, in allen Foren angezeigt zu bekommen?

Das wäre sehr hilfreich :(.
 
Das hatte ich ganz vergessen:) in vb gab es dies mal ! Gute Frage und schließe mich dieser an :)
 
Das vermisse ich schon die ganze Zeit aber scheinbar gibt es dazu keine Lösung.

Kann man vielleicht in der Navigation oben einen neuen Menüpunkt aufnehmen und dann auf ein Thema verweisen? Das würde auch helfen.
 
Ich hab in der nav nur neueste Beiträge
 
Danke, wird getestet und anschließend bewertet.
 
Ein Thema in einem Forum erstellen, das alle lesen können, und dann eine nicht ausblendbare Information für alle Foren erstellen funktioniert wunderbar.
 
Das würde ich auch gut gebrauchen können. Nur - ich kann das addon leider nicht laden - Fehler 404. Hat jemand einen gültigen Link oder das Zip- file?
 
Ein Thema in einem Forum erstellen, das alle lesen können, und dann eine nicht ausblendbare Information für alle Foren erstellen funktioniert wunderbar.
Gute Idee, Umsetzung ist auch ok.

Danke
 
ich kann das addon leider nicht laden - Fehler 404.
Kennt jemand einen gültigen Link oder kann es als Zip-File abgeben?
Danke
 
Zurück
Oben