Welches Events Module Jemery oder Jaxel?

Ne, das gefiel mir nicht so sehr. Das hatte ich ganz am Anfang mal in Einsatz, ...
 
Ok. Kannst ja auch auf das Kalender Modul mit Event Funktion warten/hoffen was von XenMIG irgendwann dem Portal folgen soll. Aber da wissen die XenMIG Profis besser Bescheid - ich bin da Outsider. ;) :)
 
Das war kein Sticheln sondern mein Ernst. :unsure:
Das Kalendermodul sollte doch dem Portal folgen und das Portal soll doch in Kürze mit 1.0.4 im Feature Freeze sein, dem folgt sicher weiteres Bug fixen und dann wäre rein theoretisch die Zeit für das Kalender Modul gekommen.
Jedenfalls dachte ich das: Made in Germany wäre der letzte Stand, steht ja kein Datum dahiner.
 
Gibt es eigentlich schon ein deutsches Sprachpaket dafür?
 
Da ist bestimmt schon der @otto dran, der Wolf es sich doch holen oder ?
 
..ich stehe gerade vor dem Problem, dass ich eine Eventübersicht brauche. Dabei bin ich auf das neue Module von Jermery gestossen, "Events". Das hat, mehr oder weniger, noch alles das, was ich brauche. Wird gefühlt aber gerade auch immer teurer. Kann sein, dass ich mir das nur einbilde :)
Ich habe Events von Jeremy im Einsatz und kann es mit bestem Gewissen empfehlen. Das Ding ist übersichtlich, läuft stabil und Jeremy reagiert ziemlich schnell auf alle Fragen. Eine Klenigkeit fehlt mir aktuell, und das ist eine Listenansicht aller anstehenden Events. Aber damit kann ich leben.

Xenatendo hatte ich mal installiert und einige Probleme damit, ohne dass ich jemals eine Antwort oder Hilfestellung erhalten hätte. Daran ändert jetzt auch die neue Xenatendo version nichts.

Zum Preis: ich habe es gekauft, als es 10 Dollar gekostet hat (erste Beta), jetzt ist es teurer und ich finde sein Geld wert.
 
Es gibt 2 Stück Featured & Upcoming. Nur leider funktionieren diese bei mir (noch) nicht ..
 
Gibt es dafür ein Widget fürs Widget Framework?
Für das XenAtendo 2 wird Jaxel nur eins für sein XenPorta2 erstellen. Da muss jemand anderes ran.
Hm, ja das wird wieder so laufen wie bei version 1. Mangels Zeit wird da sehr lange wieder nicht passieren. Will aber nicht unken.

Jeremy bietet einen Block mit Events an, das ist aber nicht ins Widget Framework integriert. Unter Umständen kann man das aber leicht selber stricken, wenn man ein neues PHP Widget mit Template erstellt und da dann einfach Jeremys Block-Template kopiert.
 
Ich habe mich dann doch für das Addon von Jeremy entschieden!

Macht noch nicht alles das, was ich gerne hätte. Aber es ist schon mal ein ganz guter Ansatz. Gefühlt ist es schwierig ihn von ein paar neuen Funktionen zu überzeugen. Da kann ich allerdings auch verstehen, wenn er als Entwickler nicht alles umsetzt, wonach geschrien wird :)
 
Hat jmd ne Idee oder kann mir das bitte mal erklären wie ich da deutsches Datums- und Zeitformat hinbekomme.
Und wo ich diese Api her bekomme.

Danke ;)
 
Kann man irgendeines dieser Addons mit iCalendar füttern ?
 
Zurück
Oben