• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Welches Einladetool nutzt ihr

rhodes

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
30. Okt. 2013
Beiträge
173
Punkte
58
Hallo zusammen,

ich möchte meinen Mitgliedern gerne die Möglichkeit geben andere zum Forum einzuladen und bin auf der Suche nach einem guten Tool dafür.

Das habe ich probiert:
http://xenforo.com/community/resources/xencentral-invite-system.2337/reviews

Aber das funktioniert leider nicht. Es sollte eine Art kleiner Wettbewerb stattfinden und diejenigen User, die am meisten andere einladen, hätten dann einen E-Book-Gutschein bekommen. Aber das Tool tut leider nicht, was es verspricht.

Kann mir jemand bitte aus eigener Erfahrung ein Einlade-Addon empfehlen, das seinen Dienst tut und das er/sie empfehlen könnte.

Toll wäre, wenn man Leute ihre Freunde aus Facebook einladen könnten.

Vielen Dank & Grüße

rhodes
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben