• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Webserver für XenForo

Deshalb haben viele Hoster inzwischen kostenlose "Spielsysteme" eingeführt, mit denen man während der Wartezeit schon testen und herumspielen kann, bis dann diese Daten auf den "Mietspace" umgezogen werden, sobald der Vertrag abgeschlossen wird.
 
aber gibt das nicht Probleme mit den Pfaden?

entweder der Anbieter gibt dir den Vorschußbonus und schaltet dich gleich frei oder sollte es dann ganz lassen - ich nehme aber an, das HE alles schon mal einrichtet und auch die Domains registriert nur eben irgendwie die Nutzung verhindert bis man sich Authentifiziert hat (weis ich jetzt nicht genau, ist schon ewig her)
IMO gibts selbst dann sogar noch einen Kulanzmonat in dem man erst mal testen kann und dann ggf. kündigen - genau betrachtet eigentlich ein ziemlicher Quark den die da offensichtlich machen
 
Bei uns registriert man sich und bekommt innert Sekunden alle relevanten Zugangsdaten. Zumindestens bei den seriösen Hostern mit eigenem RZ.
Ein paar Tage später kommt ganz altmodisch eine formvollendete Rechnung mit den üblichen Zahlschein. Das wars dann.
Zahlst du nicht innert Frist ... click ... offline.

Bei Servern dauert es 1 bis 2 Tage. Meistens kommt noch ein Telefon zwecks Rücksprache.
Das war es dann.
 
ich weis nur sicher das man bei Domainfactory den Vertrag unterschreiben und zurückschicken muss per Fax oder Email - mach das mal ohne Drucker und/oder ohne Scanner ;)
Jop, war bei Artfiles vor zig Jahren auch so.
Selbst die neuen Domains musste ich so bis vor paar Jahren "freischalten"
 
Bei uns registriert man sich und bekommt innert Sekunden alle relevanten Zugangsdaten.
da kann man auch noch auf Rechnung zahlen, auch weil man in CH alles und jedem gleich das Betreibungsamt aufhetzen kann wenn man lustig ist

in DE bist du mit deinen Forderungen erst mal der Depp
 
Zurück
Oben