• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Verwarnungen

DRaver

Bekanntes Mitglied
Registriert
30. Juli 2013
Beiträge
1.400
Punkte
138
Ich weiß, ich habe es schon gesehen aber finde es jetzt nicht mehr. Also ich weiß wo ich die Verwarnungen für Mitglieder bearbeiten kann aber nicht mehr das z.B. 3 Punkte eine bestimmte Konsequenz oder Aktion nach sich zieht, wie z.B. einer Sperre.

Nachtrag: Hat vielleicht schon jemand zufällig die englischen Meldungen "name},Your message ({title}...." übersetzt?
 
Im ACP unter Verwarnungen.
Rechts oben eine neue "Verwarnaktion" erstellen.
 
Danke. jetzt hab eich es auch gefunden. Hat eigentlich jemand Erfahrungen mit Verwarnungen. Ich könnte mir vorstellen, das zieht einen langen Thread nach sein, wo sich der verwarnte Benutzer aufregt.
 
Ich könnte mir vorstellen, das zieht einen langen Thread nach sein, wo sich der verwarnte Benutzer aufregt.

Also in unseren derzeitigen vBs kommt da gar nichts von den Usern in der Richtung.

Eher umgekehrt. Da wir die Verwarnungen mit angenehm formulierten Meldungen rausschicken, kommen als Antworten meist sehr sachliche und verständnisvolle Sachen.

Wer wegen Beleidiguengen uns ähnlichem verwarnt wird, ist meist froh nicht gleich gesperrt zu werden.

Frage:Wa ich bisher nicht gefunden habe, ist die Möglichkeit, dass mit Verwarnung ein Thread in einem definierten Forum erstellt wird.
So machen wir das als Info für alle Mods im vB.

Wo finde ich das hier ? Auch Ressource habe ich noch keine dazu gefunden, nur zu anderen Aspekten.
 
Zurück
Oben