• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Verhalten der Slider hier im Forum

Helga78

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
30. Jan. 2014
Beiträge
757
Punkte
68
Über uns, Ressourcen und Mitglieder mit Pfeil nach unten verhalten sich anders als Username, Unterhaltungen und Hinweise.

Warum ist das so und nicht genau gleich?

Auf die zweiten drei kann ich mit der Maus über den Text und erhalte das Ergebnis wie wenn ich bei den ersten drei auf den Pfeil gege.

Bei den ersten drei kann ich also klicken ohne den Slider zu kriegen, bei den zweiten drei nicht.

Warum macht man da einen Unterschied?

Gibt es einen globalen Schalter um die Slider abzuschalten?

Und kennt jemand eine Lösung für die Suchmaske, wenn der untere Teil nicht über weißem Hintergrund gesetzt ist?
 
Über uns, Ressourcen und Mitglieder mit Pfeil nach unten verhalten sich anders als Username, Unterhaltungen und Hinweise.

Warum ist das so und nicht genau gleich?
Diese Frage bitte Kier & Mike stellen. Das war schon von Anfang an so

Auf die zweiten drei kann ich mit der Maus über den Text und erhalte das Ergebnis wie wenn ich bei den ersten drei auf den Pfeil gege.

Bei den ersten drei kann ich also klicken ohne den Slider zu kriegen, bei den zweiten drei nicht.

Warum macht man da einen Unterschied?
Bei der linken Seite sind es Strukturen, beim Account eine Schnellauswahl und bei den Unterhaltungen und den Hinweisen nur Informationen. Eventuell liegt es einfach an den unterschiedlichen Aufgaben ... Aber, sie schon gesagt: Diese Frage bitte Kier & Mike stellen. Das war schon von Anfang an so

Gibt es einen globalen Schalter um die Slider abzuschalten?
Mir nicht bekannt, daher sage ich einfach einmal: Nein

Und kennt jemand eine Lösung für die Suchmaske, wenn der untere Teil nicht über weißem Hintergrund gesetzt ist?
Bisher noch nicht, an so etwas arbeite ich gerade für einen Style ;)
 
Man kann es anders platzieren oder farblich anpassen.
Oder unten auch die Rundungen anhängen, die dann unterhalb des Suchcontainers liegen müssen.
 
Zurück
Oben