vBulletin und die Auswirkungen auf XenForo

Teralios

Bekanntes Mitglied
Registriert
13. Dez. 2010
Beiträge
406
Punkte
128
Sag mal, was ist denn eigentlich mit vb-designs passiert? ;)
 
Keiner weiss was und diejenigen, die es wissen, sagen nix. Support gab es ja schon sehr lange nicht mehr. Und Christian hat am Ende nur noch Anpassungen an die neuen Versionen gemacht. Ich tippe mal auf "keine Lust mehr". Er hat aber auch teilweise ein paar Granaten als Kunden gehabt...man man man. Aber ich glaube, dass Problem haben alle guten AddOn Schreiber. Mit dem Kauf des Produktes denken manche, dass der Coder im Kauf mit inbegriffen ist.

Aber mal was anderes, so wegen der Aussenwirksamkeit und so...Sollte es nicht politisch korrekter heissen: xenForo und die Auswirkungen auf vB? Genauso in dem anderen Thema...xenForo und die Auswirkungen auf WBB4. Ich meine ja nur... Wir sind eine xF Seite. Wenn wir als Kunden kein Vertrauen in das Produkt haben, wer dann? :D
 
Mhhh, schade. Ich hab mich gewundert. Aber gut ich hab auf vbulletin-germany.org schon gelesen. ;)
 
In der Versenkung verschwunden? Erst schleichend, dann von heute auf morgen ganz weg gewesen.

Scheinbar war das Portal, welches wirklich sehr gut war, nicht mehr geftagt, seitdem das vB4 selbst ein solches System eingebunden hatte.
 
vb-designs führt nun zu familien-in-spandau.de. Vielleicht hatte er ja familiäre Probleme.
 
Der liegt nur im großen Domain-Parkhaus .. :D
 
Zurück
Oben