vB-Import: Wie Daten aus vB-Danke-Hack übernehmen?

vFranky

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
17. Nov. 2013
Beiträge
298
Punkte
68
Hallo Leute,

ich setze das deutsche (?) vB-Skript "Danke-Hack" ein. Damit können sich die User für gute Beiträge bedanken. Beim vB nach XenForo Import gibt es zwar eine Stelle, wo die "Thank you's" abgefragt werden, aber es werden bei meinem Forum keine Werte gefunden. Liegen vermutlich in einer anderen Tabelle. Bei Tapatalk werden die "Danke's" angezeigt.

Kennt jemand vielleicht das Problem von seinem vB nach XenForo Import, wo ebenfalls der Danke-Hack im Einsatz war?

Und wo wir grad beim Import sind => Ich setze in vB auch einen Hack für eine geografische Mitglieder-Karte ein, die sehr gut funktioniert. Gibt es so was vielleicht auch für XenForo? Kann man vielleicht sogar die Daten übernehmen?

Viele Grüße und vielen Dank im Voraus
vFranky
 
vBSeo verwendet die sogenannten "Likes". Ich denke, damit ist mein deutscher vB Danke-Hack auch nicht kompatibel. :(
Ich muss mal schauen, welche Felder da angesprochen werden.

Vielen Dank für den Hinweis mit der Usermap. Das läuft dann aber auch wohl auf einen manuellen Import hinaus. Oder ein Abschalten der Usermap.
 
der von mir angesprochene Importer importiert auch aus einem Danke-Hack.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist genau der Importer den ich Ihm auch empfohlen habe, der kann auch vbseo likes aber auch andere..
 
Und wie kriegt man die Danke aus einem vb3.7/3.8 in ein XF rein ?

Das Add-On von Brivium kriege ich nicht installiert, kommt ständig "Request not validated" als Fehlermeldung. Im Thread zu dem Add-On stehen ne Menge Fehlermeldungen, die aber wohl nie bearbeitet wurden. :-(
 
Der will eine Domain von mir für ein kostenloses Add-On, welches einen Import durchführt ?

Jetzt wird es ja lächerlich.

Danke für den Hinweis, wäre ja sinnvoll, wenn er sowas in seinen Add-Ons besser erklärt mittels Fehlermeldung.
 
Jau, das waren nur die von vbseo. Im 4er IMporter ist wohl auch eine Funktion drin ober ein Add-On vorhanden. Nur fürs 3er nicht.
 
1. Problem beseitigt, die Version in XF.com ist ne andere als bei ihm auf seiner Webseite.

2. Neue Problem gefunden. :(
Fatal error: Cannot redeclare class XFCP_Brivium_PostThanksImporter_Importer_vBulletin in /home/xfasb/public_html/library/XenForo/Application.php(514) : eval()'d code on line 1

Der Fehler besteht wohl schon extrem lange und wurde nie von ihm gefixt. Ich könnt kotzen, wie kriege ich nun die Danke rüber zu Likes ?
 
Die Lösung funktioniert, zumindest im ersten Testforum von uns.

Es gehen wegen Neuberechnung nur einige Danke verloren.
 
Die eventuell schon nicht mehr da gewesen sein sollen, weil Benutzer gelöscht wurden oder aus ähnlichen Gründen?
Bei der Neuberechnung wird nur gesehen, was auch zugeordnet werden kann.
 
Zurück
Oben