• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

VB 3.8 Import Attachments noch einmal einlesen

Tobias Honscha

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
3. Juni 2015
Beiträge
39
Punkte
48
Halllo,

zur Zeit stelle ich ein größeres Board auf Xenforo um. Beim Import gab es Probleme mit den Attachments (wurden nicht abgearbeitet 0 Dateien importiert). Wie kann ich diesen einzelnen Schritt noch einmal wiederholen ?
Ich bin noch einmal auf import gegangen und jetzt soll ich wieder ganz von vorne beginnen ...

Viele Grüße,
Tobias
 
Bevor ich stumpf den Import erneut starten will, was wie du schon gemerkt, nicht so einfach geht, prüfen respektive nachforschen warum es nicht geklappt hat. Mir ist in diesem Zuge keine normale Möglichkeit bekannt.

Wie gross? Also gross ab Millionen Beträgen würde ich zu einem Big importer raten


Aber nur meine bescheidene persönliche Meinung
 
Na dann ist es doch nur Ca 2-4 Stunden lässt halt den Import noch einmal....
 
Zurück
Oben