• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Usernamen farbig

mediapac

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
30. Dez. 2010
Beiträge
73
Punkte
83
Hallo,

wie bekomme ich die Benutzergruppen Namen eingefärbt, ich kenne das sonst so:

<span style='color:red'>

Bekomme das aber nicht hin
 
@ Lemminator
Danke hat geklappt

@bt012ss

unter Benutzergruppen-->CSS für den Benutzernamen:


Nachtrag:
wird überall angezeigt, alles prima, nur bei Zur Zeit Aktive User nicht in der Sidebar, würde das auch gehen`?

Und zweite Frage interher, gibt es bei Xenforo auch eine Legende? als Mod ? Oder Wer war Onlineliste?

lg
 
Es gibt ein addon who was Visited today .
 
Zurück
Oben