• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

User ID herausfinden

M0rph

Aktives Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
14. Mai 2014
Beiträge
20
Punkte
43
Hallo zusammen.
Ich habe gestern den Schritt gewacht und mein Forum von vbulletin auf Xenforo umgezogen :) -> Natürlich erstmal nur als Test...
Jetzt bin ich gerade dran neue Super Admins zu erstellen. Ich habe auch schon eine Anleitung wo ich das machen muss, nur brauche ich dazu die jeweilige USER ID vom Benutzer welchen ich als Super Admin eintragen möchte.
Kann mir jemand sagen, wo ich die User ID herausfinden kann?
Danke euch schon im voraus.
Gruss M0rph
 
Nicht so schwer machen, einfach mit der Maus über den Nick und unten links im Browser gucken.

morph.jpg
 
Cool,
Danke dir! Hat perfekt geklappt!


Edit: Danke euch :)
 
Zurück
Oben