Urlaubsmodus

Interessante Idee ... vielleicht jedoch nicht direkt als "Urlaub" sondern als "ruhend" oder irgendwie so etwas in dieser Sinnrichtung.
Urlaub ist mitunter ganz interessant für irgendwelche Halunken und aus meiner Sicht nicht unbedingt für die Öffentlichkeit bestimmt.
Firmen nutzen Abwesenheitsassistenten beispielsweise gerne intern, aber selten extern.
 
Interessante Idee ... vielleicht jedoch nicht direkt als "Urlaub" sondern als "ruhend" oder irgendwie so etwas in dieser Sinnrichtung.
Das hatte ich früher in meinem php Board.
Allerdings wurde damit nur die Möglichkeit unterbunden mir eine PN zu schreiben.
Das ganze wurde nicht im Profil gezeigt, sondern erst nach Klick auf "PN an User XY erstellen" mit entsprechendem Hinweis.

Fände ich auch ganz sinnvoll so eine Option.
 
Kann man so was in der Richtung an einen Coder geben ??
 
Ich weiß, ich schaue zu viel xy ungelöst, aber mit einer öffentlichen Urlaubsmeldung im INet lädt man ja die Einbrecher förmlich ein, mal bei einem vorbeizuschauen, vielleicht ist ja sogar niemand zuhause. <- worst case scenario
 
Wozu soll das überhaupt gut sein?
Besorg dir doch einen Mod. Das hat gleich noch viele andere Vorteile.
 
Bevor sich hier was hochschaukelt ..

@DRaver eine kurze Erklärung hätte es auch getan. ;)
@SirWill er wollte dir damit sagen das du einen Moderator einstellen sollst .. :D
 
Vermutlich redet Ihr von verschiedenen Sachen. :)

Du davon, dass User sich in einen Urlaubsmodus schalten können und er davon, dass Du in Urlaub gehst und dafür einen Modus suchst. Da wäre dann ein Mod besser als ein Urlaubsmodus. :)
 
Kannst du das nicht kurz und knapp über die Benutzerfelder machen?

Also einfach ein Häckchen bei "Bin im Urlaub" und dann über eine if Abfrage in die verschiedensten Templates setzen.
 
Glaube er wollte dies mit pn haben , sprich autom. erstellte Email .
 
Zurück
Oben