• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Unterhaltung anderer lesen?

DRaver

Bekanntes Mitglied
Registriert
30. Juli 2013
Beiträge
1.400
Punkte
138
Ein Mod hat mir folgendes gemeldet.

Ein normales Mitglied will an Informationen aus eine Unterhaltung gekommen sein, die der Mod mit einem anderen Mitglied geführt hat.

Der Vorgang wird mir so erklärt:

"sie wollte mir eine Unterhaltung schreiben ... hat auf mein Profilbild geklickt .... und bekam... eine Unterhaltung angezeigt..die ich mit Userin xxxxx geführt habe ... und dort meine Tel reinschrieb".

Ehrlich gesagt bin ich da ratlos. Meines Wissen kann nicht mal der Admin Unterhaltungen mitlesen, geschweige denn mit einem Klick auf das Profilbild überhaupt in so ein Menü kommen.

Irgendjemand eine Idee, was da los sein könnte?
 
Hat er die Person eventuell aus Versehen in die Unterhaltung eingeladen ?
 
An Einladung habe ich auch gedacht aber die könnte man nicht über das Profilbild irgendwie aufrufen. Man müsste über die obere Leiste gehen.
 
Könnte ich denn irgendwie sehen, wer zu welcher Unterhaltung eingeladen war? Vielleicht mit einer Datenbankabfrage?
 
Er soll das nächste mal einen Screen machen, vorher würde ich das als Dummlaberei abtun.
 
Ja, hab eich auch gerade in die Wege geleitet.

Dachte nur vielleicht gibt es in XF echt noch etwas, was ich nicht kenne.
 
Ich glaube ich habe den Fehler. Muss nur erst mal schauen ob ein Mod den Unterschied zwischen Profilnachricht und Unterhaltung nicht kennt ;)
 
Zurück
Oben