1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

Unterforen wie im Vbulletin darstellen

Dieses Thema im Forum "Diskussionen rund um XenForo" wurde erstellt von michael24179, 14. Apr. 2016.

  1. michael24179

    michael24179 Mitglied Lizenzinhaber

    Guten morgen. Ich bereite mich nach und nach auf den umstieg von VB4 zu Xenforo vor.
    Mir fällt auf, das im Xenforo nicht die Möglichkeit gibt, die Unterforen direkt unter der Kategorie darzustellen. Ich habe in mein Forum über 3000 Foren und über das Popup Menü für unterforen ist es zum ein schlecht da alle Foren geladen werden und zum anderen ist es bei meiner Foren Anzahl sehr umständlich etwas zu finden. Gibt es eine Option, die das popup deaktiviert und zudem die Foren Tiefe dargestellt werden kann um nicht alle unterforen zu zeigen.
     
  2. bt012ss

    bt012ss Gast

    Das kennst du?
    Haken weg und die Foren werden unter der Kategorie angezeigt.


    foren1.jpg
     
    mrblista, michael24179 und Alluidh gefällt das.
  3. michael24179

    michael24179 Mitglied Lizenzinhaber

    Ich bin grad bei weitere Anpassung zu machen und würde gern die unterforen komplett untereinander anzeigen lassen. Derzeit werden diese in 3 spalten aufgelistet. Auch hierzu kann ich leider keine Option finden um es einzustellen.
     
  4. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Dafür gibt es keine Einstellung. Das musst du dir per CSS selber einstellen ..
     
  5. michael24179

    michael24179 Mitglied Lizenzinhaber

    Danke, habe es bereits im CSS gefunden.
     
  6. MacDougal

    MacDougal Neues Mitglied

    hast du einen Tipp für mich, wo genau und wie du das eingestellt hast? Danke !