• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

..und läd, und läd und läd

hohleweg

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
6. Juni 2013
Beiträge
633
Punkte
108
Hallo
Seit gestern habe ich Probleme mit machen Aktionen (obwohl NICHTS am Forum gearbeitet wurde!)

Z.Bsp. beim Klick auf Unterhaltungen läd er nurnoch, auch beim Chaten
u.a.
trotz deaktivierung der Addons ist das so,
hat einer eine Idee?
Gruß Jo
Zwischenablage03.jpg
 
Hab ich aktuell auch in meinem, teilweise hier und bei xf.com auch.
Ich halte mich erst mal zurück.
 
Konnte ich noch nicht feststellen ... Egal bei welchen Forum.

Kann man es auch über alle Browser und Betriebssysteme hinweg feststellen? Ich tendiere nämlich eher dazu.
 
er läd wirklich das Menü klappt nicht auf!
ist das Addone Framework aktiv ist das Problem vorhanden deaktiviere ich es läuft das Forum
es scheit also an Framework zu liegen *puhhh schon mal eingekreist
nun frage ich dort mal nach.
 
Kann ich aber sonnige bestätigen .. vielleicht nur im Zusammenspiel mit einem anderen Addon habe das Framework auch am laufen und keine Probleme ...
 
logt euch mal mit
xtest
xtest
ein
und schreibt was im chat
sollte gerade im moment nicht funktionieren
auch klickt auf "Unterhaltungen"
 
Geht alles bei mir:

Bildschirmfoto 2015-01-20 um 09.28.57.png
 
Du hast ab und an solche Erscheinungen, wenn du dein Forum mit deinem Account an Facebook, Google + oder Twitter angebunden hast und die Verbindung zu diesen Seiten kann nicht aufgebaut werden, dann lädt sich das System den Wolf. (Aber nur für Leute, die ihre Accounts verbunden haben, für alle anderen geht es sauber)
 
Der ist gut, stimmt.
In etwa gleichem Zeitraum hakt es auch bei FB.
 
Du hast ab und an solche Erscheinungen, wenn du dein Forum mit deinem Account an Facebook, Google + oder Twitter angebunden

dann will ich das "Zeugs" nicht kann man das wo einzeln abstellen?
und da fällt mir ein in Framework habe ich das Facebook Facepile aktiviert gehabt.
 
..zum deaktivieren des "Zeugs", von Mc Atze
Für das ganze Facebook & Google Zeugs gehts du in ..

1. "Einstellungen verwalten" --> "Suchmaschinenoptimierung (SEO)" .. dort die ganzen Häkchen weg
2. "Einstellungen verwalten" --> "Facebook-Anbindung" .. dort die ganzen Häkchen weg
3. "Einstellungen verwalten" --> "Twitter-Anbindung" .. dort die ganzen Häkchen weg
4. "Einstellungen verwalten" --> "Google-Anbindung" .. dort die ganzen Häkchen weg
 
Moooment!

1. "Einstellungen verwalten" --> "Suchmaschinenoptimierung (SEO)" .. dort die ganzen Häkchen weg

Auf gar keinen Fall! Mach nur 2 bis 4, damit sind die relevanten Haken bei 1 auch weg.
 
Zurück
Oben