• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Umzug VB

Helga78

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
30. Jan. 2014
Beiträge
757
Punkte
68
Für das nächste Projekt muss ich Daten von vb umziehen. Das Forum ist recht umfangreich und ich brauche eigentlich nur die User und ein bestimmtes Forum nebst Unterforen und dazu alle Artikel in diesen Foren.

Am einfachsten wird es sein, wenn ich alle Foren, alle Themen, alle User hole und dann alles wieder lösche, was man nicht braucht.

Allerdings möchte ich gerne nur die Tabellen einlesen müssen, die ich brauche. Darum meine Frage,
reicht es, wenn ich user, forum, thread, post hole oder muss es mehr sein bzw. was muss noch dazu?

Ich brauche wirklich nur die Foren, die User, die Themen, die Beiträge, sonst nichts.
Weder PMs noch Gruppen noch sonstwas.

Nachtrag: Evtl. die Avatare noch. Ok. Muss mal sehen, wo die gespeichert werden.
Bilder sollte es in den Beiträgen keine geben.

Die Smilies könnten noch ein Problem sein. Oje, im alten Forum gibt es Hunderte davon.
 
Zurück
Oben