• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

UI.X MySQL Fehler - Forum komplett Tot! [Ungelöst]

Jo da lagst du richtig, nun funktioniert alles, ihr seid ne geile Community <3!
 
und ich hab UI.X trotz branding free und noch updates bis November 2015 jetzt raus geschmissen. Ich möchte für das, was ich installiere auch die volle Kontrolle behalten.
 
Ich find es auch sehr unübersichtlich und würde mir wünschen, diesen style ohne dies addon zubenutzen. Aber ich habe keinen so schönen Style wie den gesehen!
 
Ich möchte für das, was ich installiere auch die volle Kontrolle behalten.
Moin, was machst du dann mit XenMig? Ob das Ding API Key oder Lizenzschlüssel heißt ist doch egal.
Keiner zwingt euch den Style automatisch installieren zu lassen, ich mache das auch manuell.
Mittlerweile läuft er bei mir auch fehlerfrei und ich kann mich wieder damit anfreunden.

@Hutschenreuter , deine Tutorials zum Board sind klasse :good2:
 
Was soll den daran nicht fertig sein, sieht doch geil aus. Oder kommt da noch was?
 
Die Aussage ist von Audentio, vlt. hattest du deswegen den ganzen Streß mit der Seite.
Meine Seite findest du im Profil.
 
Zurück
Oben