• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

UI.X MySQL Fehler - Forum komplett Tot! [Ungelöst]

TechXcrafter

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
22. Dez. 2014
Beiträge
76
Punkte
46
Hey Leute,
Ich hab mir von Audentio Design das UIX Addon geholt, das braucht man um deren Styles zuinstallieren.
Nun hab ich noch den Style Tactical dazuinstalliert. Dann gab es keine Grafiken mehr im ACP. Nun buggt UIX, MySQL schmeißt fehler, sieht so aus als wär mein XF komplett im eimer
!
 
Wahrscheinlich habe ich die Bilder ausversehendlich von dem ACP gelöscht, wie kann man die wiederherstellen?
 
Also, ich kann in meinem UI.X Addon den Tactical nicht auswählen.
Das ist nicht zufällig noch ein Stand-Alone Style?
 
Bei mir ist der Auswählbar. Bzw default style, nicht mehr vorhanden
 
Dann erstell den Default neu.

"Neuen Style erstellen" Titel eingeben, keinen übergeordneten Style und fertig.
 
Und ein Prozess lässt sich nicht beenden Bzw Abschließen
 
Aber alle Prozesse sind allgemein langsam und failen sich oft.
 
Dann lade mal das felende hoch.
 
Wo bekomme ich denn die dateien? Hat die jmd zufällig :O
 
In den zip dateien vom XenForo oder den Addons.
 
Hab jetzt von dem JS ordner die Dateiberechtigung auf 777 gesetzt! Nun meint er alle dateien Wären da.
 
Alles nochmal komplett hochladen. Erst Xenforo und dann das UI.X AddOn.
 
Dann würde ich sagen das noch mehr Dateiberechtigungen nicht stimmen.

Edit. Mein Internet hat gelaggt.
 
Zurück
Oben