XF2.2 TypeError: XF\Mvc\Entity\Entity::__construct()

Mike-1706

Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
12. Feb. 2024
Beiträge
6
Punkte
18
XF Version
  1. 2.2.15
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.3.2
MySQL/MariaDB
8.0.30
Provider/Hoster
Strato
Ich wünsche euch ein schönes Osterfest!

Bin absoluter Neuling in Sachen Foren-Software usw.

Habe seit Installation diverser Add-On's immer diese Fehlermeldung von XenForo.

Nachdem ich das nicht zuordnen kann, hier die Meldung:

Habe meine Anfrage zunächst sehr allgemein gehalten, um evtl. Reaktionen eurerseits abzuwarten.

Installiert ist der Resourcen-Manager, Media-Manager, NF-Discord Add-In , Standard Library, Core-Library, Node Icons, Attachment Icon, Language Detect,
Siro Chat. Meine Vermutung liegt bei den beiden Add-On's Siro Chat, oder NF Discord.

Beide funktionieren aber im Forum.

Code:
TypeError: XF\Mvc\Entity\Entity::__construct(): Argument #1 ($em) must be of type XF\Mvc\Entity\Manager, XF\Pub\App given, called in /var/www/vhosts/sysops-finest.org/httpdocs/forum/src/XF/Container.php on line 276       
src/XF/Mvc/Entity/Entity.php:96           
Generiert von: Unbekanntes Konto         
29 März 2024 um 09:57     
    
Stack-Trace     
#0 src/XF/Container.php(276): XF\Mvc\Entity\Entity->__construct(Object(XF\Pub\App), 201, Array)
#1 src/XF/App.php(1687): XF\Container->createObject('NF\\Discord\\Enti...', Array, true)
#2 src/XF/Container.php(234): XF\App->XF\{closure}('NF\\Discord\\Enti...', Array, Object(XF\Container))
#3 src/XF/App.php(3081): XF\Container->create('job', 'NF\\Discord\\Enti...', Array)
#4 src/XF/Job/Manager.php(238): XF\App->job('NF\\Discord\\Enti...', 201, Array)
#5 src/XF/Job/Manager.php(243): XF\Job\Manager->getJobRunner(Array)
#6 src/XF/Job/Manager.php(202): XF\Job\Manager->runJobInternal(Array, 8)
#7 src/XF/Job/Manager.php(86): XF\Job\Manager->runJobEntry(Array, 8)
#8 job.php(43): XF\Job\Manager->runQueue(false, 8)
#9 {main}
    
    
Status der Anfrage
array(4) {