• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Twitter / Google+ Anbindung

Maestro2k5

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
28. März 2013
Beiträge
3.201
Punkte
178
XF Version
  1. 2.2.10 PL1
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.1,x
MySQL/MariaDB
10.5.x
Provider/Hoster
Dogado
Hi,

habe Probleme mit der Twitter und G+ Anbindung.

Bei G+ kommt beim Verbinden der Konten: Fehler:eek:rigin_mismatch

und bei Twitter:

Android Port - Deine Android Community mit Herz und Verstand - Fehler
Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.
 
Hmm im Server Fehler Log steht nichts weiter drin?

Geht denn die Facebook Anbindung. Ich habe gerade Twitter gestest (Google verwende ich noch nicht) und bei mir gehts ich tippe also eher was bei Dir lokales.

Hast Du etwas geändert, Firewall am Server zB. Ich Frage das weil ich erst vor kurzem ein ähnliches Problem bei mir hatte :) Hatte vergessen den 443 Port zu öffnen :)

Benny
 
Ich habe die Facebook funktion getestet die geht, ging aber schon immer. g+ und twitter hatte ich aktiviert aber nie getestet.
 
Ok, danke Dir. Also Twitter geht nun. Es bleibt noch Google+
 
Gerne :)

Bei Google muss ich leider passen, da ich es selbst (noch) nicht einsetze. Wollte mir das mal am Wochenende anschauen, sollte hier bis Sonntag für Dich keine Lösung sein, versuche ich mein Glück :)
 
Google+ geht nun auch hatte in der WEB App, noch die url mit https und habe ja nur http ... dumm gelaufen :D

Geht nun alles.
 
Zurück
Oben