• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Twitter Feed anbindung

AconTM

Aktives Mitglied
Registriert
16. Nov. 2015
Beiträge
10
Punkte
26
Hallo :) Da ich mit der Letzten Problemlösung hier so zufrieden war wollt ich mal fragen ob
ihr evtl eine Lösung für mein neues Problem wisst ^^ Und zwar möchte ich auf der Startseite
ein Twitter Feed haben d.h das zeigt alle Tweets an die ich schreibe mit dem Account und
auch was ich Retweete :) Ich hab im Admin Panel bereits unter "Werkzeuge" die Twitter-Anbindung
versucht, er erkennt auch einen Account aber auf der Startseite wird mir nichts angezeigt :confused:
hat jemand evtl ne Anleitung hierfür :/ ?? aus Googlen und YouTube wird man leider nicht schlau


Mfg AconTM
 
Heute Nachmittag kann ich dir das sagen. ;)
 
@AconTM Für die Anzeige des Twitterfeeds, oder besser gesagt der Timeline, brauchst du zuerst den Code von Twitter (Embedded Timelines | Twitter Developers).
Diesen Code musst du dann an die passende Position im Forum platzieren. Gehen wir mal von der Sidebar aus gibt es 2 Möglichkeiten dies zu bewerkstelligen.

1. Über die sogenannten Ad Templates (Platzhalter für Werbung)
2. Über Widgets vom AddOn "Widget Framework" (bevorzugt, da dies so einiges Vereinfacht)
 
Vielen Dank !! :) Das Problem ist damit endgültig gelöst :D

Mfg AconTM
 
Zurück
Oben