• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

TMS Modifikation wird nicht ausgeführt

Omega

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
27. Apr. 2012
Beiträge
114
Punkte
93
Ich möchte die Hilfe Seiten in 1.2 umbauen. Einige Teile der Hilfe Seiten habe ich in ein anderes Menü verfrachtet, jetzt ergibt sich aber das Problem des doppelten Inhaltes. Ich habe eine Modifikation in help_index angelegt in der dieser Code:
Code:
<dl>
        <dt><a href="{xen:link help/trophies}">{xen:phrase trophies}</a></dt>
        <dd>{xen:phrase you_can_earn_trophies_by_carrying_out_different_actions}</dd>
</dl>
<dl>
          <dt><a href="{xen:link help/cookies}">{xen:phrase cookie_usage}</a></dt>
            <dd>{xen:phrase this_page_explains_how_this_site_uses_cookies}</dd>
</dl>
<xen:if is="{$tosUrl}">
        <dl>
                  <dt><a href="{$tosUrl}">{xen:phrase terms_and_rules}</a></dt>
                  <dd>{xen:phrase you_must_agree_to_these_terms_and_rules_before_using_site}</dd>
        </dl>
</xen:if>

gegen den ausgetauscht werden soll:
Code:
$1
<dl>
        <dt><a href="{xen:link pages/msvportal_hilfe}">Hilfe zur Bedienung des Forums</a></dt>
          <dd>{xen:phrase this_page_explains_how_this_site_uses_cookies}</dd>
</dl>

Die Codeänderung wird aber nicht ausgeführt (Status grau). Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
 
Würde es helfen, wenn du eine simple Suche-und-Ersetze-Sache machst?

s:
Code:
<dd>{xen:phrase you_must_agree_to_these_terms_and_rules_before_using_site}</dd>
        </dl>
</xen:if>

e:
Code:
<dd>{xen:phrase you_must_agree_to_these_terms_and_rules_before_using_site}</dd>
        </dl>
</xen:if>
<dl>
        <dt><a href="{xen:link pages/msvportal_hilfe}">Hilfe zur Bedienung des Forums</a></dt>
          <dd>{xen:phrase this_page_explains_how_this_site_uses_cookies}</dd>
</dl>
 
Ich habe da einiges probiert, mittlerweile weil es gar nicht ging, einen andere Lösung gefunden.
 
Zurück
Oben