1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

XF1.x TMS-Button wiederherstellen 1.0

Den Button zum Erstellen einer Template-Modifikation wiederherstellen (für alle)

1. rellek

rellek Bekanntes Mitglied

rellek hat eine neue Ressource erstellt:

TMS-Button wieder herstellen - Den Button zum Erstellen einer Template-Modifikation wiederherstellen (für alle)

Weitere Informationen zu dieser Ressource...

Janmaat, McAtze, snow2002 und 2 anderen gefällt das.
  2. hubix

hubix Neues Mitglied Lizenzinhaber

Öh, wie installiere ich das Addon?? Wo muss die xml denn hin? Ich habs in den src/addons Ordner, aber nix, keine Funktion für die Installation...

Zuletzt bearbeitet: 4. Dez. 2017
  3. Alluidh

Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

Du gehst ins ACP und fügst ein Add-on hinzu. Dann wirst du nach dem Pfad zur XML-Datei gefragt oder du klickst dich zu dem entsprechenden Pfad auf deinem Rechner durch. Dann installieren und schon ist alles wieder da.

4. V0RT3X

V0RT3X Aktives Mitglied Lizenzinhaber

die frage ist, wozu braucht man das? einfach kurz in den debug modus gehen, so oft erstellt man ja keine template modifikationen.

am ende hat man nur eine unendlich lange und entsprechend unübersichtliche liste an installierten addons.

5. hubix

Ja, das habe ich mir gedacht, dass mir der Button zum auswhählen des Addons fehlt. Was muss ich machen, damit der Button erscheint?

6. hubix

Debug aktivieren weiss ich nun, wie es geht. Aber ich habe trotzdem den Button für Addon Installation nicht.

7. Alluidh

Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

Den hast du immer im ACP, es sei denn, du hast dir selbst das Recht dazu entfrernt :)

install.PNG