• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Thread, in denen nur einer posten kann?

principia

Bekanntes Mitglied
Registriert
16. Jan. 2011
Beiträge
2.000
Punkte
163
Ich habe einen Blogbereich in meinem Forum.
Dort posten User ihr Training in eigenen Threads.
Nun kam die Frage auf, ob man es so einstellen kann, dass nur diese eine User in dem Thread posten kann.
Alle anderen nur mitlesen können.
Geht das?
 
Hmm mit den standard Einstellungen ist das meines Wissen nicht möglich. Aber mit diesen Addon sollte das machbar sein:

http://xenforo.com/community/resources/user-essentials-enhanced-version.2142/

Damit kannst Du dann den Usern die Möglichkeit geben ihre eigenen Threads zu schließen, so dass keine neuen Beiträge mehr hinzugefügt werden können. Wenn der User selbst was schreiben möchte, geht das aber trotzdem.

Benny

Edit:

http://xenforo.com/community/resources/user-essentials.408/

Das geht natürlich auch und ist etwas billiger, da weniger aber ausrechend Features!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist ein Recht, das ich schmerzhaft seit vB vermisse: Kann auf fremde Themen Antworten und Kann fremde Themen sehen.
 
Ja, das ist ein Recht, das ich schmerzhaft seit vB vermisse: Kann auf fremde Themen Antworten und Kann fremde Themen sehen.

Das mit dem Sehen ist doch möglich:

Bildschirmfoto 2013-09-05 um 08.44.30.png

Oder meinst du etwas anderes?

Grüße
 
Puhh wann das dazu kam kann ich dir gar nicht sagen, da ich das selbst nicht verwende. Ist aber gut möglich das dies eines der vielen Features der 1.2 war / ist!
 
Eigentlich fehlt für diesen Fall doch nur "Kann eigene Themen schließen/öffnen"
 
Eigentlich fehlt für diesen Fall doch nur "Kann eigene Themen schließen/öffnen"

Ja genau das macht das Addon was ich geposted habe da im Standard XenForo noch nicht enthalten
 
Zurück
Oben