1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

Themehouse DataTables

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von D3RB, 6. Nov. 2017.

  1. D3RB

    D3RB Mitglied Lizenzinhaber

    Habe mir das Addon gekauft mit der Hoffnung, Tabellen im Editor einzufügen?!

    Habe ich das Addon jetzt völlig für umsonst gekauft oder habe ich nur irgendetwas verpeilt ^^

    Hier mal der direktlink zum Addon

    DataTables
     
  2. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Genau dazu ist das Teil doch da. Es baut eine Funktion zur Erstellung von Tabellen in den Editor ein, damit diese verwendet werden können
     
  3. D3RB

    D3RB Mitglied Lizenzinhaber

    Ja richtig, so habe ich das auch verstanden. Nur leider Habe ich dazu keinen BBCode drin.
     
  4. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Du hast schon gelesen, dass die Tabellen durch eine Syntax erstellt werden?
     
    McAtze gefällt das.
  5. D3RB

    D3RB Mitglied Lizenzinhaber

    Hatte ich leider überflogen. Jetzt bin ich auch schlauer ^^

    Schön wäre natürlich so ein Button :D
     
  6. V0RT3X

    V0RT3X Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    D3RB gefällt das.
  7. D3RB

    D3RB Mitglied Lizenzinhaber

    Wow super danke :)