• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Templates Manuell verschmelzen

Ich mache Zuhause mal nen Bildschirmfoto...
 
Das Addon TMS funktioniert nicht mehr Style basierend, ebenfalls das integrierte TMS funtioniert nur im Master Style und ist ursprünglisch nur für die Entwickler von Addons gedacht, warum auch immer. Du würdest somit die Änderungen in allen Styles vornehmen
Man kann die Template Edits aber auch direkt in den Templates machen und bei einem Xenforo Update die "Outdated Templates" dann per "Merge" Button , sozusagen, verschmelzen
 
Ich muss mir das auch noch mal genau ansehen...
Können so gemachte Änderungen in den Templates auch exportiert werden mit dem Style?
Also etwa von einem Testforum in das Produktiv System.
 
Zurück
Oben