• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Templates Manuell verschmelzen

SirWill

Bekanntes Mitglied
Registriert
14. Jan. 2014
Beiträge
553
Punkte
68
hey,

kann mir jemand verraten wie ich Templates manuell Verschmelzen kann?
 
Und wie mache ich das ich nicht bei jedem Style das Template erstellen muss? Erstelle ich das dann in "Orginal Style"?
 
Hat das nicht XenForo schon drinnen mit diesem Verschmelzen?
 
Nicht das ich wüsste.
Bin mir aber nicht sicher was genau du meinst.
 
Doch, das geht über das eingebaute TMS (Seit XenForo 1.2)

Du kannst damit eigene Änderungen und neuere Templates, die zum Beispiel durch ein Update aktualisiert wurden, miteinander verschmelzen
 
Gibts zu den Verschmelzen und Templates irgendwo mehr Informationen?
Ich kapiere das ganze noch nicht :(
 
Du kannst sehr viel dazu in den Informationen zu dem Template Modification System in den Have You Seen...? auf XenForo.com finden. Ich bin seit heute Mittag wegen Anwälten und Co. auf Achse, kann dir aber nachher mal etwas verlinken. Über das Handy ist das etwas schwerer ;)
 
Also ich habe jetzt nur noch Templates wo ich diese Fehlermeldung bekomme wenn ich es Schmelzen will:
No previous version of the parent could be found. Merging is not possible.
Keine Ahnung was ich mit denen machen sollte.

Wo bearbeitet ihr denn die Templates wenn ihr mehrere Styles habt?
 
Mit deutschen Sprachpaket hättest du auch eine deutsche Fehlermeldung :)
Dein Template hat keine ältere Version, daher kannst du es nicht verbinden. Allerdings frage ich mich, was du mit dem Style angestellt hast, um eine Info zu diesem Template zu erhalten, dass es verbunden werden soll ... Hast du Templates gelöscht?
 
Ja ich gib's zu ich habe nicht das aktuellste Sprackpaket :p

Ich weiß was es heißt nur frag ich mich warum es angezeigt wird wenn ich es eh nicht verschmelzen kann.

Nein ich habe keine Templates gelöscht. :/
 
Aaaaaaber, ist es richtig? Mit dem eingebauten TMS ist es nur im Debug Modus möglich an den Templates zu arbeiten?
Ich kann also nicht mal eben im Produktivsystem bissl was ändern?
 
Im Prinzip schon und wir wissen bis heute noch nicht, warum genau diese Funktion im Laufe der Zeit versteckt wurde, allerdings haben wir ebenfalls schon seit dem 21. August 2013 eine Antwort dafür
 
:) Hatte das Addon schon gesehen, konnte da aber bisher nichts mit anfangen...
Ja jetzt ist das ok.
Hatte mir schon ausgemalt wie Umständlich es ist mal was zu ändern in den Templates...

Danke dir
 
Damit kannst du wieder TMS Nutzen ohne in den Debug Modus gehen zu müssen.
 
Zurück
Oben