Template Modifikationen zur Laufzeit?

Helga78

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
30. Jan. 2014
Beiträge
757
Punkte
68
Ein Addon setzt mir was in den Quellcode das mir nicht passt. Es gibnt weder Phrasen noch Templates mit dem enstrprechenden Code. in der XML zur Installation gibt es ein Replace. Ich nehme also mal an, dass das Addon zur Laufzeit seinen Code in ein bestehendes Template einfügt.

Ich könnte jetzt das XML ändern (es geht nur um ein target=_blank) und updaten oder aber ich kriege raus, wo diese Veränderung gespeichert ist. Wahrscheinlich dann in der Datenbank, aber wo?
 
Zeige doch mal den Replace Teil ..
 
Code:
<modification template="thread_view" modification_key="key" description="" execution_order="10" enabled="1" action="str_replace">
 <find> ... </find>
</replace> ... </replace>
</modification>
 
Habe es gefunden, die Sachen stecken in xf_template_modification;
kommt man da auch ohne phpMyAdmin ran?

Bzw. was muss man machen, damit eine Änderung im Feld Replace umgesetzt wird?
Ich nehme mal an, dass da was quasi vorkompliert und gespeichert wird und das nach meiner Änderung wieder angestoßen werden muss.

Ich habe es jetzt erstmal gelöst indem ich das xml verändert und als Update wieder eingespielt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieh dir mal die TMS an. Diese kannst du im Debug Modus bearbeiten..
 
Oh, wieder was neues, das ich irgendwann mal argwöhnisch angeschaut habe. :D
Danke Dir.
 
Zurück
Oben