Template Modification geladen aber keine Änderungen

SirWill

Bekanntes Mitglied
Registriert
14. Jan. 2014
Beiträge
553
Punkte
68
hey,

ich verstehe nicht warum diese tempplate modification nich funktioniert. Es zeigt die grüne 1 und test modification sieht auch gut aus aber die member card ändert sich nicht. (Wenn ich des direkt in das Template packe funktioniert es.)

Hat irgendjemand eine Idee?

wlZLt7m.png

Find:
Code:
<xen:if is="{xen:helper isIgnored, $user.user_id}"><a href="{xen:link members/unignore, $user}" class="FollowLink">{xen:phrase unignore}</a><xen:elseif is="{$canIgnore}" /><a href="{xen:link members/ignore, $user}" class="FollowLink">{xen:phrase ignore}</a></xen:if>
Replace:
Code:
$0
<a href="#">Ban Check</a>
Modification test:
RXdo5kP.png

Member card:
0W6InfT.png
 
Bei dir steht eine grüne 1, klicke dort mal bitte drauf und schau mal ob dein Style dort drin steht.
 
Das heißt dann ja das diese Änderung nur im Master Style greift. Wie viele Styles hast du denn installiert?
Vergleiche mal mit einer anderen TMS.
 
So sind meine Styles aufgebaut:
kxgnEtC.png


Bei anderen Modifications steht auch Master Style drann

Edit: wobei manche auch zwei styles drann stehen haben. Wo kann ich denn einstellen auf welchem Style die Änderung gemacht werden soll?
 
Das "OK" heißt das die Änderung vom Syntax her OK ist, und die "1" bedeutet das diese Änderung in diesem Style auch greift.
So ungefähr sollte das aussehen damit die TMS auch greifen können.
Bildschirmfoto 2015-02-16 um 18.16.38.png
 
Hm, und wie behebe ich das jetzt das die Änderung auf alle Styles geht?
 
Ich glaube ich habe die Ursache gefunden:
Quw5er4.png

Ist die Option Standard? Habe die noch nie gesehen und beim Master Style existiert sie nicht mal.
 
Dann gehen wir mal nach der "Brivium-Art" vor und verwenden das Gedankengut anderer, hier insbesondere der gemachten TMS des Ressourcen Manager.

Template: member_card
Schlüssel: ...
Beschreibung: ...

Art der Anpassung: Regulärer Ausdruck

Suche:
Code:
#(<xen:hook name="member_card_links".*)(</xen:hook>)#sU
Ersetze:
Code:
$1
<a href="#">Ban Check</a>
$2


Da in diesem Template in dem Bereich ein HOOK sitzt, kann man den auch nutzten. Das hilft vor allem wenn auch andere an dieser Stelle was einfügen wollen .. ;)
 
Dann gehen wir mal nach der "Brivium-Art" vor und verwenden das Gedankengut anderer, hier insbesondere der gemachten TMS des Ressourcen Manager.

Template: member_card
Schlüssel: ...
Beschreibung: ...

Art der Anpassung: Regulärer Ausdruck

Suche:
Code:
#(<xen:hook name="member_card_links".*)(</xen:hook>)#sU
Ersetze:
Code:
$1
<a href="#">Ban Check</a>
$2


Da in diesem Template in dem Bereich ein HOOK sitzt, kann man den auch nutzten. Das hilft vor allem wenn auch andere an dieser Stelle was einfügen wollen .. ;)
Hm, was ändert das? Das würde doch dann immer noch nicht geladen werden wegen dieser Option: "Prevent template modification from being automtically applied"

Gibt es eine Möglichkeit das bei allen Templates zu deaktivieren?
 
Diese Option ist mir unbekannt, wo findest du die ??

EDIT: Achso, im jeweiligen Style. Das ist natürlich vom Styleersteller nicht nett .. ;)
 
Doch diese Funktion ist auch bei mir, aber normalerweise ist die nicht angehakt. Das meinte ich damit.

Und wenn du bei Änderungen im Template einen Hook ansprechen kannst, solltest du dies tun damit andere ihre Änderungen auch einbringen können und nicht durch deine Änderung dies nicht tun können.
 
Im Default Style hat die TMS Änderung direkt funktioniert, jede Wette.
 
Es geht ja weniger darum ob sie funktioniert oder nicht. Es ist eher der saubere Eingriff in das Template .. ;)
 
Ich habe es jetzt nicht über die expression gemacht da es ja in dem if sein soll und ich denke nicht das ich dort mal was entfernen werde.

Danke für die Hilfe. (Sieht so aus als ob ich auf xenforo.com nichts mehr fragen werde da ich dort irgendwie nie eine Antwort bekomme.)
 
Zurück
Oben