• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Template - Änderungen zusammenführen

DRaver

Bekanntes Mitglied
Registriert
30. Juli 2013
Beiträge
1.400
Punkte
138
Nach dem Update, bekomme ich eine Meldung wie diese hier:

upload_2013-12-19_11-18-32.png

Was passiert jetzt bei Änderungen zusammenführen?

Werden dann die Änderungen, die man an dem Template gemacht hat in das neue kopiert?
 
so scheint es, also ich habe das immer gemacht und meine Änderungen waren weiter enthalten.
 
Danke. Habe es gerade probiert und in der Tat mit einem Klick waren die Änderungen drin. Bemerkenswert :)
 
Wenn du auf "Änderungen zusammenführen" klickst öffnet sich das Template und zeigt dir die Unterschiede/Änderungen an. Diese werden dann im Template zusammengeführt.
 
Kann man denn diesen Vorgang wieder rückgängig machen, falls etwas zerstört wurde da durch?
 
Du hast die Bearbeitungshistorie bei geänderten Templates,. Daraus kannst du den voherigen Code wieder rauskopieren.
 
Dort wird auch die Änderung durch die Zusammenführung gespeichert?
 
Unter anderem .. Wird aber nicht explizit als diese aufgeführt.
 
Zurück
Oben