1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

Tags?

Dieses Thema im Forum "Feedback zu xenDACH" wurde erstellt von V0RT3X, 26. Dez. 2016.

  1. V0RT3X

    V0RT3X Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    ist das eigentlich gewollt das user hier nichts taggen können, oder ein fehler in den benutzerrechten?


    [edit] sehe gerade als threadstarter scheine ich es zu dürfen, oder ist das nur für bestimmte foren freigegeben?
     
  2. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Tags gehen immer nur für ein Thema, nicht für einen Beitrag. Das ist so in der Basisfunktion
    Und an sich sollte es für alle Themenersteller zur Verfügung stehen
     
  3. V0RT3X

    V0RT3X Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    das tags nur für themen und nicht für beiträge gehen ist klar, aber schau mal hier...

    tags.png

    eingelogged als testuser (ganz normal registrierter benutzer) kann ich im thread eines anderen tags hinzufügen.
     
  4. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Das ist eine Einstellung, die hier nicht aktiv ist, da man mit dieser Einstellung auch alle vorhandenen Tags des Themenerstellers bearbeiten kann. Wir hatten uns damals gegen diese Einstellung entschieden.
     
    McAtze gefällt das.
  5. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Nur der Themenersteller kann sein Thema mit Tags versehen. Das ist korrekt so.