XF2.2 Suche jemanden, der mir bei Optimierungen professionell helfen kann

darkeye

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
5. Mai 2019
Beiträge
221
Punkte
53
Hallo,

ich suche jemanden, der sich mit Xenforo sehr gut auskennt und mir bei gelegentlichen Optimierungen und Updates helfen möchte. Schreibt mir gerne eine PN mit eurer Mailadresse.

VG
 
Ich scheide auch Zeitgründen da aus, aber schreib doch mal etwas mehr zu dem Forum und Umfang um den es gehen soll. Auch ein Link wäre sicher nicht verkehrt.

Außerdem um welche aktuelle Xenforo Version es geht und wieviele Addons aktuell genutzt werden und normal auch, welche Addons um den Aufwand abschätzen zu können. :)
 
Version ist v2.2.9 und ca 10 unspektakuläre Addons. Template unwichtig. Ich möchte keine Url posten, das Forum ist am wachsen mit aktuell ca. 300 Beiträge/Tag.

aber schreib doch mal etwas mehr zu dem Forum und Umfang um den es gehen soll
Ich möchte in erster Linie jemanden dauerhaft an meiner Seite haben, der sich sehr gut auskennt und mich bei Fragen/Umsetzungen kompetent unterstützt. Hätte da drei Sachen gerade im Sinn, sind vllt. eher kleinere Umsetzungen, aber das lieber per PN oder Mail.
 
Ich möchte keine Url posten, das Forum ist am wachsen mit aktuell ca. 300 Beiträge/Tag.
?? Also ists doch öffentlich erreichbar nehme ich an. Oder ists was nicht so ganz legales, dann wäre der Hinweis ja eventuell auch nicht unwichtig. :pfeif:

Die Updates sollten den Daten nach dann ja aber easy zu meistern sein, wurde aber offenbar schon sehr lange nicht mehr gemacht (aktuell ist 2.2.15 und 2.3.o steht in den Startlöchern als Beta und 3.0 soll auch schon weit gediehen sein).

Ok, ich bohr nicht weiter rum :) , die Updates zu machen wäre jetzt nicht das Drama, würde ich auch helfen.
Aber ich hab keine Kapazitäten für was dauerhaftes oder gar indiviuelle Anpassungen, was dann ja bei Updates ggf. wieder mehr Aufwand mit bringen könnte.
 
Also ists doch öffentlich erreichbar nehme ich an. Oder ists was nicht so ganz legales, dann wäre der Hinweis ja eventuell auch nicht unwichtig.
Natürlich ist es vollkommen legal und öffentlich.

Danke für deine Antworten - ich melde mich sehr bald bei dir.
 
Du kannst dich auch gerne mal bei mir melden. Aktuell betreue ich ein Forum mit knapp 1,7 Mio. Beiträgen.
Habe auch Erfahrung im Umgang mit Updates (habe das Forum nach 10 Jahren Update-Stillstand von XF1.4 auf XF2.2.15 geholt über Nacht).
 
Zurück
Oben