Suche Addons

Lemminator

Manchmal verpeilt
Lizenzinhaber
Registriert
2. Dez. 2013
Beiträge
3.020
Punkte
153
XF Version
PHP-Version
7.0
MySQL/MariaDB
5.6.24
Provider/Hoster
All-Ink.com
hi

ich bin auf der suche nach gewissen addons ^^ und vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen :)

gibt es addon "wer war online" ?

gibt es ein addon "wer den thread alles gesehen hat" ??

lg lemmi
 
Wie du meinst nen Danke Plugin?
 
Ah, war so nicht ganz klar. :)
 
Die Einstellungen im ACP hast du für das Wer war da-Add-on gemacht? Und verwendest du es zusammen mit dem [bd] Widget Frameworks? Wenn ja, hast du die Anpassungen gemacht? Bei mir funktioniert es fehlerfrei ;)

Um die Navbar zu erweitern gibt es Nodes As Tabs, ein recht beliebtes Add-on. Für dieses gibt es auch ein deutsches Sprachpaket.
 
Ok das schaue ixh mir gleich an .

Ich hab mir die Übersetzung für die Gallery geholt . Bricht immer wieder ab und es wird nichts übersetzt . Andere gehen zu importieren übersetzen aber nicht ;(((Ich muss ja solche Übersetzungen nur importieren oder ??

Lg lemmi
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.png
    Unbenannt-1.png
    144,7 KB · Aufrufe: 10
@Alluidh Für die sonn Galerie . Ich glaube aber irgendwas Muss ich generell falsch machen . Taiga Chat wird auxh nicht übersetzt . ?

Ist doch richtig so: runterladen --entpacken-- acp--Sprachen--Sprache importieren .

@snow2002 werde ich gleich testen. Sobald die Kinder gesättigt sind und im Bett liegen. Mittagsschlaf;)) dann kann ich wieder dran arbeiten

Lg
 
@Alluidh Für die sonn Galerie . Ich glaube aber irgendwas Muss ich generell falsch machen . Taiga Chat wird auxh nicht übersetzt . ?

Ist doch richtig so: runterladen --entpacken-- acp--Sprachen--Sprache importieren
Ja, das ist das normale vorgehen ... Allerdings sind dies beides nicht meine Sprachpakete, daher kann ich dir da leider nicht viel zu sagen. Hast du denn dieses Problem noch mit anderen Paketen?

Du musst mit den Paketen auch deine gewünschte und ausgewählte Sprache "und die vorhandene Sprache überschreiben oder erweitern:" ... Also nicht als neues oder zusätzliches Paket installieren, sonst hast du jede Sprache als eigenes Sprachpaket, was nicht Sinn der Sache ist ;)
 
so
habe nun meine ganzen Sprachdateien deinstalliert und wieder installiert und nach deinem Beitrag hier gehandelt @Alluidh und nun geht es :)) hab viel gelernt die tage ^^ danke euch

@Alluidh weisst du wie man die sidebar nicht überall anzeigen lassen kann ??
 
gute frage ...

will keine sidebar in der gallery oder user map oder bei mitglieder ....

hoffe das hilft weiter :-/
 
Dann würde ich sie an deiner Stelle per Add-on ausblendbar machen, aber, zum Beispiel, in den Mitgliederlisten befinden sich die Informationen zu Geburtstagen, neuen Mitgliedern und so weiter. Da könnte sich jeder deiner Benutzer selbst einstellen was er mag.
 
Hm ok . Aber so ganz verstehe ich nicht wie ich vorgehen soll .. Mit welchen Addon meinst du ? Widget Framework ?

Lg
 
Zurück
Oben