Suche Add ons - ich hoffe ich bin richtig hier

Maggan22

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
14. Feb. 2014
Beiträge
97
Punkte
48
Hallöchen,

wenn das der falsche Bereich ist dann bitte ich tausendmal um entschuldigung. Ich suche 2 Erweiterungen - einmal eine Wer war online übersicht (falls es sowas gibt) und einen Kleinanzeigen Markt ggf. mit Bewertungsmöglichkeit (pos., neg. , neutral)

Würde mich sehr freuen wenn mir da wer weiterhelfen könnte :) Konnte unter dem add on angebot sowas nicht finden. Bewertungsmöglichkeit ja (welche ich aber irgendwie nicht ans laufen bekomme) aber keine Kleinanzeigen und kein Wer war online.

Aber vielleicht hab ich nicht die richtigen Enflischen Begriffe eingegeben.

Danke schonmal für die Hilfe
 
Das ging ja schnell - tausend Dank :)
 
Hm, ich hatte mal n KJleinanzeigenmarkt gesehen, aber bei dem central seh ich nix. Hab wohl Tomaten auf den Augen. Das Sprachpaket würd ich gern runterladen - geht aber nicht - ich hab nicht die nötigen Rechte. Was muß ich tun das ich es runterladen kann?
 
hab den code verschickt, ich hoffe das war richtig so
 
@Divokymuz
Die Screens sehen schon mal richtig gut aus, nur die Demo läuft nicht ... Schade
Der Link ist falsch, korrekt ist dieser --> http://demo.xencentral.com/classifieds/

Kleinanzeigen-Addon --> http://xfgeek.com/index.php?micro-cart/microclassifieds.12/viewproduct
Ich hab´s installiert, tu mich aber noch schwer damit zufrieden zu sein.
Mit dem Progger bin ich dran das umzuswitchen.

Ansonsten noch einen größere Version --> http://xfgeek.com/index.php?micro-cart/microcart.1/viewproduct
Die Testversion läuft, ist aber noch eine alte Version.
 
@bt012ss
hast du beide, oder "nur" das Add-on von xfGeek?

So rein von den Screens macht das Teil von xencentral wirklich einen recht guten Eindruck ...
Was kasperst du denn mit dem Entwickler von xfGeek ab?
 
Ich hab micro-classifieds gekauft und nachdem ich dann @principia ´s "Alptraum" kennen gelernt habe aktuell die 15 Tage Testversion von micro-cart am Start welche ich auch nicht ganz verstehe oder "mal eben" ans Laufen bekomme so wie ich das möchte.

In dessen classifieds sind Dinge drinne die ich nicht brauche aber auch nicht deaktivieren kann.
Die müssen raus programmiert werden.

Beispiel: User können Kleinanzeigen gegen Gebühr einstellen, das will ich nicht weil kostenlos.
Beispiel: User können 10 Bilder kostenlos einstellen pro Artikel. Beim erstellen des Artikel kann man aber nur eins
eingeben, für die weiteren 9 Bilder muß der Artikel editiert werden wenn denn erst die Artikelgebühr als "Bezahlt" markiert wurde.

Dann die Optik, ist auch nicht so mein Ding. Mit viel Zeit ist das wohl hin zu biegen.

Und ioncube, könnte ein Problem sein wenn der Hoster es nicht erlaubt. Ansonsten tangiert mich das nicht weiter weil ich noch keine Nebenwirkungen erkennen konnte.

Wenn ich es richtig sehe braucht man für micro-cart wohl auch noch ein SSL-Zertifikat.
 
@principia du Alptraumkenner. Soll ich ich auf micro-cart updaten? Die Option hab ich gerade mit micheal ausgehandelt.
 
@principia du Alptraumkenner. Soll ich ich auf micro-cart updaten? Die Option hab ich gerade mit micheal ausgehandelt.
Das musst du selber entscheiden. Kenne deine frustrationsschwelle nicht ;)
Ich hatte das downloadaddon von ihm und es hat mich ziemlich genervt. Als der ressourcenmanager rauskam, hab ichs verschenkt.

Wobei ich jetzt nichts gegen den coder sagen möchte, ist ein netter kerl und er gibt sich viel mühe.
 
Ok, merci.

Hab ne hohe Schwelle, da classified schon bezahlt, ich damit nicht glücklich bin und die Differenz zu micro-cart nicht so hoch ist mach ich es einfach mal.
Vlt. bekomme ich das ja wunschgemäß ans Laufen :help::help::help:
 
Zurück
Oben