• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Style Schriftfarben

Andy

Aktives Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
8. Jan. 2016
Beiträge
26
Punkte
43
Hallo,

ich bin nun alle Style Einstellungen einmal durch gegangen, habe probiert durch dry and error herraus zu finden wo ich bestimmte Farben der Schriften einstellen kann, leider ohne Erfolg.

Im Anhang ist ein roter strich unter einer grauen Schrift zu sehen. Wie kann ich genau diese Farbe ändern? Hat jemand eine Idee? xend.jpg
 
Da wirst du mit einer Styleeinstellung nicht klar kommen weil damit meist mehrere Textausgaben farblich geändert werden.
Hier musst du mit einem HTML Editor nach der genauen CSS Klasse suchen und dort den entsprechenden Eintrag ändern.
Wenn aber alles in dieser Farbe angezeigte geändert werden soll dann geht das am einfachsten über die Farbpalette des Styles.
 
Das hier suchst du, aber wie @bt012ss schon sagte werden fast immer mehrere Sachen betroffen sein ..

Bildschirmfoto 2016-01-16 um 11.10.38.png
 
Danke Atze, ich habe es über die Farbpalette geändert und bin dadurch zum Ziel gekommen :)
 
Zurück
Oben