1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

Status des letzten Post für Gäste ausblenden?

Dieses Thema im Forum "Diskussionen rund um XenForo" wurde erstellt von ReneS, 24. Aug. 2016.

1. ReneS

ReneS Mitglied Lizenzinhaber

Hallo Community,

gibt es irgendwo einen Hebel, oder Addon - mit dem ich das hier "Heute um 10:54 Uhr" oder "am 01.08.15" in der Forums-Übersicht für Gäste ausblenden kann?

Danke für eure Hilfe

2. Alluidh

Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

Nur mit einer Änderung im Template, welche diese Informationen für Gäste ausblendet. Ist aber nicht schwer zu machen.

3. ReneS

Hallo Alluidh,
    Magst du mir sagen wo ic hdas finde und in was abändern?

4. Alluidh

Ein Beispiel, das aus der Hüfte geschossen ist, da ich gerade unterwegs bin ..... (Schaue aber morgen noch einmal genauer)

Template node_forum_level_2

Suche nach:
    Code:
                        <xen:datetime time="$forum.lastPost.date" class="muted lastThreadDate" data-latest="{xen:phrase latest}: " />

Ersetze durch:
    Code:
                        <xen:if is="{$visitor.user_id}"><xen:datetime time="$forum.lastPost.date" class="muted lastThreadDate" data-latest="{xen:phrase latest}: " /></xen:if>

Erklärung:
    Alles was sich zwischen
    Code:
    <xen:if is="{$visitor.user_id}">UND (hier ist der Inhalt)</xen:if>

befindet, wird nur Mitgliedern, jedoch nicht Gästen angezeigt

ReneS gefällt das.
  5. ReneS

Ja ist schon ganz nah, geht das auch so?

2016-08-27 22_43_33-HardwareInside Forum.png

6. Alluidh

Du möchtest alle Angaben zum letzten Beitrag für Gäste entfernen?