• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Statistik wird nicht aktualisiert

ketose

Aktives Mitglied
Registriert
18. Apr. 2015
Beiträge
32
Punkte
33
Hallo zusammen,
ich bin ein bisschen verwirrt.

Nach Übernahme aus meinem VB zeigt mir die Stat in der Sidebar auf der Startseite 79.433 User an.
Im Backend sehe ich aber 143.701 User.
Auch wenn sich neue Benutzer registrieren steigt die Zahl in der Statistik nicht und der zuletzt angemeldete User wird auch nicht aktualisiert...

Wo kann ich da mal dem dem Fehler suchen ansetzen?

Thorsten
 
Eigentlich sollte die Zahl gleich sein.

Die Zahl im Frontend bleibt gleich niedrig, und die im Backend geht jeden Tag hoch?

Hast du AddOns installiert?
 
Zurück
Oben