• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Startseiten Darstellung ändern?

AconTM

Aktives Mitglied
Registriert
16. Nov. 2015
Beiträge
10
Punkte
26
Huhu :) Ich schon wieder ;D ;D Ich wollte mal nachfragen ob jemand eine Lösung für die
Formatierung der Startseiten Beiträge hat, da das leider nicht besonders gut aussieht
und nicht wirklich übersichtlich ist. Hier ein Screen:

http://puu.sh/lpLNj/e4dbff89a8.png


Bedanke mich im Voraus für alle Hilfen !! Das ist echt ein tolles Forum! :) Und gibt es evtl
irgendwo einen XenForo Guide für Anfänger ?? :D weil ich komm mir immer bisl doof vor
wenn ich alles nachfragen muss ^^

Mfg AconTM
 
Die Übernahme der Formatierungen klappt also bei dir nicht.
Mach einfach mal ein Update auf die 1.6, bei mir klappt es mit der Formatierung einwandfrei.
Evt. liegt es auch an deiner DB Konfiguration, falscher Zeichensatz etc.pp.

shape2.jpg shape1.jpg
 
Zurück
Oben