Spamfilter im XF

B

bt012ss

Gast
Moin Kollegen,

gestern morgen hat sich ein Kollege einen Account bei mir erstellt.

Nun sehe ich zum ersten Mal in einem Benutzerprofil folgenden Link --> Spamfilter

xf5.jpg


Der Klick bringt dann folgendes Fenster -->

xf6.jpg

Was will XF mir jetzt sagen?

Es gibt noch keinen Beitrag, ergo auch noch kein Thema, keine Unterhaltung, also nix von ihm.
Im Protokoll des Spamfilters ist nichts hinterlegt. Hapert es evt. an der IP (E-Plus Mobil) ?
Da ich den Kerl kenne weiß ich das er kein Spammer ist.

Was wäre der nächste Weg?
 
Das liegt höchstwahrscheinlich an seinem Namen, da er eine Url als Namen benutzt.
Kannst ja mal einen Test Account erstellen und dem auch eine Url als Namen geben, ich vermute das du dann auf das gleiche heraus kommst.
 
Hhm, das hatte ich gar nicht auf dem Plan.
Werde ich mal probieren.
 
Zurück
Oben