• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Sidebar

MinerTheHD

Aktives Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
8. Juni 2016
Beiträge
21
Punkte
41
XF Version
  1. 2.2.4
Hey, ich habe eine Frage, da ich einen Sponsor habe, möchte er das ich ihn in dem Forum verlinken soll. Nun möchte ich es so haben, das in der Sidebar steht: Unser Partner und dann das Logo und wenn man drauf klickt wird man auf wie Webseite weitergeleitet. Gibt es dafür ein Addon oder gibt es eine Möglichkeit? Wenn ja welche?

Danke schon mal im Voraus

Mit freundlichen Grüßen
MinerTheHD
 
Oder noch einfacher, alles in das passende Template ad_sidebar_* eintragen.
Da ich neu mit Xenforo bin habe ich leider davon keine Ahnung und es gibt auch keine ad_sidebar_* sondern nur ad_sidebar_below_visitor_panely, ad_sidebar_bottom, ad_sidebar_top oder ad_member_view_sidebar_bottom etc..
 
Das * sollte nur als Platzhalter gelten und du kannst dir eines der von dir aufgezählten Templates aussuchen..

ad_sidebar_below_visitor_panely --> Unterhalb des Benutzerbildes
ad_sidebar_bottom --> Ganz unten in der Sidebar
ad_sidebar_top --> Ganz oben in der Sidebar

Ich persönlich empfehle dir das AddOn [bd] Widget Framework damit hast du noch viel mehr Möglichkeiten und auch Positionen im ganzen Forum.
 
Das * sollte nur als Platzhalter gelten und du kannst dir eines der von dir aufgezählten Templates aussuchen..

ad_sidebar_below_visitor_panely --> Unterhalb des Benutzerbildes
ad_sidebar_bottom --> Ganz unten in der Sidebar
ad_sidebar_top --> Ganz oben in der Sidebar

Ich persönlich empfehle dir das AddOn [bd] Widget Framework damit hast du noch viel mehr Möglichkeiten und auch Positionen im ganzen Forum.
Danke mit dem hat es geklappt!
 
Dann nehme ich alles wieder zurück und behaupte das Gegenteil. Zumindestens bis nächste Woche .. :p
 
Zurück
Oben