• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Sidebar von rechts nach links verschieben

WMH

Aktives Mitglied
Registriert
17. Mai 2013
Beiträge
48
Punkte
33
Schönen guten Abend,

wie muss ich am besten vorgehen, wenn ich die Sidebar von der rechten auf die linke Seite verschieben möchte?

LG WMH
 
Hi

dafür gibt es eine Anleitung: Moving xenForo SideBar from Right to Left

Es reicht ein Eintrag in der EXTRA.css

Code:
.mainContainer
{
float: right;
margin-left: -{xen:calc '@sidebar.width + 10'}px;
margin-right: 0px;
width: 100%;
}
 
.mainContent
{
margin-left: {xen:calc '@sidebar.width + 10'}px;
margin-right: 0px;
}
 
.sidebar
{
@property "sidebar";
font-size: 11px;
float: left;
width: 250px;
@property "/sidebar";
}
 
Und wenn man das ganze nur in den Privaten Diskussionen haben wollte?

...

Ich habe es eben ausgestestet. Solange man die brotkrumen nicht belässt wo sie hingehören, wird das ein unruhiges Durcheinander. man müsste dann selbige schon lassen und den Tausch darunter angehen (um die gewohnte VB-Aufteilung zu haben. :D)

Stattdessen versuche ich jetzt mal die Userinfo in den PDs nach oben zu kriegen.
 
Zurück
Oben