• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Sidebar auf die rechte Seite

Feldmarschall

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
22. Jan. 2014
Beiträge
75
Punkte
48
Hey ich bins nochmal... :D

Wie schaffe ich es das die Sidebar überall auf die Rechte Seite gepackt wird? Finde da nichts und sonst habe ich nur gefunden das ich iwo das hier eintragen muss:

Code:
.resourceListSidebar {
float: right;
}
.resourceListMain {
margin-right: 230px;
margin-left: 0 !important;
}

Wo muss ich das eintragen`? Gibts noch eine andere Möglichkeit?

Danke Euch :))
 
Dem Code nach spricht er vom Ressourcen Manager, da ist sie links.
 
Near also benutze Widget Framework und xenPorta und auf der Startseite (mit xenPorta) ist die Sidebar auf der linken Seite wie im Forum, würde aber gern beides auf die Rechte Seite bekommen.
 
Ach, guck an. Der Code da oben hat aber nix mit Xenporta zu tun.

Die Sidebar in Xenporta ist ebenfalls standardmäßig rechts und wird im ACP auch dort
mit deinen Widgets gefüllt.


portal1.jpg
 
Woher soll ich das wissen? War das einzige was ich unter dem Thema gefunden habe.

Mhm klar das ist mir bewusst, ABER bei MIR ist es eben nicht so und das war auch die Frage, wie ich es eben rechts hin bekomme.
 
Dann probiere mal die hier angehängte XML als Layout zu installieren.
Da ist die Sidebar rechts.
 

Anhänge

  • portal_test.zip
    257 Bytes · Aufrufe: 3
Okey danke ;)

Layout installieren? Ist das ein Synonym für Template oder style installieren?
 
Das ist ein Synonym für Layout installieren :)
Das machst du in Xenporta unter Layout.
 
Ok vielen Dank habs installiert aber es ist leider immernoch auf der Linken Seite :c
 
Irgendwo ist ja hinterlegt das es links stehen soll.
Das neue Layout ist auch aktiv ?
 
Mhm muss man das iwo extra aktivieren? Weil dann kann es auch sein das dies Standard layout nicht aktiviert ist :D
 
Kann ich auf dem Handy leider nicht kontrollieren.
Bin gerade auf der Autobahn.
 
Oh dann Fahr mal lieber, ich denke auch andere können mir weiterhelfen... :help:

So nach langen suchen hab ich es gefunden:
Wenn man das UI.X Design hat, geht man einfach unter die Style-Eigenschaften und dann unter "Global Settings". Da muss man nur noch ganz runter scrollen und siehe da: "Sidebar Location on the Left" <- Da muss der Haken raus! (Für die Nachwelt) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben