1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

Shopware Spezi gesucht

Dieses Thema im Forum "Jobs und Angebote" wurde erstellt von hcmagix, 17. März 2014.

  1. hcmagix

    hcmagix Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Ein Freund von mir setzt für seinen Webshop Shopware
    Gibt es jemanden hier der sich damit auskennt und diverse Anpassungen an Templates / neue Felder DB etc. vornehmen kann, gegen Entlohnung?

    Bitte PM, gern auch mit Referenzen zu bisherigen Projekten (Kontakt gebe ich dann weiter)
     
  2. kingofseo

    kingofseo Neues Mitglied

    Pn gesendet.
     
  3. Crazy-Achmet

    Crazy-Achmet Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Auch wenn der Thread ein paar Tage älter ist, suche ebenfalls einen Shopware Entwickler. :)

    Entweder für einzelne Aufträge oder gerne auch als Festanstellung (Raum Düsseldorf).
     
  4. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Nur mal so - dafür gibt es spezielle Foren, wie das Shopware-Forum selbst z.B. Dort findest du Profis mit Referenzen.

    Ich betreibe auch einen Shopware-Shop und muss auch sagen, das mir da der Entwickler-Einstieg schwerer fiel als bei vBulletin oder Xenforo. Vielleicht ist es aber auch einfach nur noch zu neu für mich gewesen. :D ;)

    Tipp: Nimm nur Entwickler, die garantieren können dir beim nächsten Update von Shopware auch noch helfen zu wollen, sonst machst du ne Bauchlandung. Nach meinen Erfahrungen wird es übrigens nicht günstiger, als wenn du gleich ein fertiges Shopware-Plugin kaufst. Ist halt wie Xenforo auch, ein teures Pflaster... ;)
     
    Crazy-Achmet gefällt das.